(Logo:) home informationen   ·   letzte meldung

Beginn von neuem Nord- und Ostkurs zum zweiten Mal verschoben     [09.02.2021]

 

Der Start sowohl von Nord- und Ostkurs des 22. Theologischen Grundkurses, die beide ursprünglich im November 2020 beginnen sollten, ist aus z.T. unterschiedlichen Gründen zum zweiten Mal verschoben worden (siehe Termine). Wir hoffen sehr auf eine entspanntere Situation.

Anmeldungen sind willkommen:
Geschäftsstelle.

 

Beginn von neuem Nord- und Ostkurs auf Anfang 2021 verschoben     [07.10.2020]

 

Der Start von Nord- und Ostkurs des 22. Theologischen Grundkurses, die beide ursprünglich im November 2020 beginnen sollten, ist verschoben worden auf Januar bzw. Februar 2021 (siehe Termine). Damit ist die Hoffnung auf doch noch eingehende Anmeldungen verbunden, auf welche beide Kursreihen angewiesen sind (Mindestteilnahmezahl).
Immer wieder kommt es vor, dass Anmeldungen sehr kurz vor Kursbeginn eingehen, weil die persönlichen Planungen verständlicherweise sehr gut abgewogen werden müssen.

Auch hier: Weitergehende Fragen beantwortet die Geschäftsstelle in Werdau, die auch gerne weitere Anmeldungen entgegennimmt.

 

Zwei neue Seminarreihen des 22. Theologischen Grundkurses     [27.03.2020]

 

Für den Herbst 2020 sind zwei neue Kursreihen des Theologischen Grundkurses geplant, der Ostkurs auf Schwarzenshof und der Nordkurs in Vechta. Anmeldungen dafür sind möglich, Anmeldeformulare sind unter kontakt zu finden.

Die Anmeldungen sind an die Geschäftsstelle in Werdau zu richten, die auch Fragen dazu gern beantwortet.

Hier die geplanten Termine des Kurses.