(Logo:) home gästebuch

Von:  Katrin Schinkel talmidah@irrsal-und-wirrsal.de
Eingesandt am
Montag, 24.08.09
21:25 Uhr
Liebe Geschwister,
ich bin nach wie vor dankbar für alles, was mir so von 2006-08 in Weltersbach und aus Werdau an Liebe, Großzügigkeit und nicht zuletzt Geist (jawohl, in beide Richtungen verstanden) entgegengeflutet ist.

Ich wünsche euch sehr, dass mehr und mehr Menschen sich auf den Weg in die Grund- und Aufbaukurse machen - gerade letzte Woche habe ich hoffentlich einen Teilnehmer geworben ;-)

An der Website oder gar den Lehrenden und Begleitenden (hallo Ute!) kann es nicht liegen - warum haben so viele Geschwister solche Hemmungen? ThGk ist eine Erfahrung, die ich genau niemals nicht vermissen werde - kann das nicht ein Sakrament werden?

Und es ist so entspannend für die Arbeit in der "eigenen" Gemeinde, ja lieber Manfred K aus H an der E, ich weiß, es ist die Gemeinde des HErrn...

Mein Wunsch für euch: Volle Häuser, tolle Lehrbriefbeantwortungen und spannende Begegnungen mit allen Geistgetriebenen!

Kommentar:
Danke für die guten Wünsche - wir erwidern sie herzlich!


Von:  Marion Verbuggen m-verbruggen@versanet.de
http://www.efg-gt.de/
Eingesandt am
Dienstag, 20.03.07
20:33 Uhr
Ich bin angenehm überrascht. Ich habe damals selbst von 1998-2000 ein Grundkurs besucht (damals in Hohensyburg mit Dr.Andre Heinze und Co&KG....
Ich finde es toll, das man sich jetzt zu einem Aufbaukurs durch gerungen hat... war damals von uns schon angeregt worden..bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich mich für das Nächstmögliche Aufbaukurs anmelden werde...
Bis denne
Marion

Kommentar:
Nur Mut – wir würden uns freuen!


Von:   Bernd ba.czarnitzki@web.de
http://www.berndandreas.de/
Eingesandt am
Dienstag, 02.05.06
08:57 Uhr
TOLL! Suppi geworden die neuen Seiten. Hoffe, daß nach dem jetzigen Grundkurs Nord ein Aufbaukurs stattfindet.